Home Literatur PHP Ajax JavaScript C/C++ Software Webdesign Impressum
Demo-Shop - Literatur und Software

Literatur: Clientseitige Programmierung mit JavaScript

Keine eine andere Scriptsprache bietet so umfassende Möglichkeiten für die clientseitige und browserunabhängige Programmierung von Webanwendungen und Applikationen wie JavaScript. Wurde vor einigen Jahren JavaScript noch zuweilen nur als Spielerei abgetan, erlebte diese Scriptsprache durch Ajax und jQuer im Zeitalter von Web 2.0 einen Höhenflug, da eben das Web 2.0 ohne JavaScript nicht vorstellbar wäre. Bereits mit kleinen JavaScript-Schnipseln lässt sich der Funktionsumfang von einfachen HTML-Seiten steigern, um auf Events (Ereignisse) zu reagieren. Im Zusammenspiel mit Ajax (Asynchronous JavaScript and XML) wird jedoch aus jeder statischen Webseite bei Benutzeraktivitäten eine dynamische Webseite. Lernen Sie die universellen Einsatzmöglichkeiten von JavaScript kennen und anwenden. Geeignete Literatur für Einsteiger und Fortgeschrittene ist in reichlicher Auswahl erhältlich.


 

Literatur:

 
Software:


Ein Hinweis
zu den Angeboten
auf dieser Seite:

Wichtige Hinweise zu den Angeboten auf dieser Seite beachten! Diese Infos sind unter nachfolgenden Linkverweis erreichbar!

- Weitere Infos -
zum Partnerprogramm
von Amazon


Listing & Script:

Bücher zum Thema JavaScript bei Amazon.de

  Eingabe:

Fehler bei Item-Kontrolle


Copyright © 2011 - Verlag Horst Müller - Stendal | Nutzungsbedingungen Datenschutz | AGB | Hinweise zum Partnerprogramm