Home Literatur PHP Ajax JavaScript C/C++ Software Webdesign Impressum
Demo-Shop - Literatur und Software

Literatur zum Thema XML / Extensible Markup Language

Ohne der erweiterten Auszeichnungssprache XML wären viele Webanwendungen kaum noch vorstellbar. So wie die Hypertext Markup Language (Kurzform: HTML) in den unterschiedlichsten Versionen zu einem Standard wurde, so wurde auch die Extensible Markup Language (Kurzform: XML) zu einem Standard. Mit Hilfe von XML-Dokumenten werden im Hintergrund Daten zwischen Computern und Servern bzw. deren Schnittstellen ausgetauscht, ohne das der User etwas von diesem Datenverkehr bemerkt. Praktisch beruht der Web Services auf den Austausch von per XML übertragenen Daten, unabhängig von der verwendeten Programmiersprache. Auch in diesem kleinen DemoShop wird im Hintergrund eine XML geladen, in der die zur Ausgabe der Angebote benötigen Daten enthalten sind. Nachfolgend eine Auflistung von Buchangeboten zum Thema XML.


 

Literatur:

 
Software:


Ein Hinweis
zu den Angeboten
auf dieser Seite:

Wichtige Hinweise zu den Angeboten auf dieser Seite beachten! Diese Infos sind unter nachfolgenden Linkverweis erreichbar!

- Weitere Infos -
zum Partnerprogramm
von Amazon


Listing & Script:

Bücher zum Thema XML bei Amazon.de

  Eingabe:

Fehler bei Item-Kontrolle


Copyright © 2011 - Verlag Horst Müller - Stendal | Nutzungsbedingungen Datenschutz | AGB | Hinweise zum Partnerprogramm